Es sieht so aus, als ob Sie aus sind, Möchten Sie zur Website wechseln?

Kögel Assistance
Ansprechpartner
Downloads
Kögel Parts Shop

David Schindler verstärkt die Geschäftsleitung der Kögel s.r.o. im tschechischen Choceň

News | 07.02.23

 

Herr David Schindler verstärkt ab sofort die Geschäftsleitung der Kögel s.r.o., das Kögel-Produktionswerk für den Rahmenbau, im tschechischen Choceň. Der 44-jährige Familienvater verantwortet zukünftig den Rahmenbau, den Einkauf, das Material- und das Auslieferungslager, während Frau Leona Pendráková weiterhin die kaufmännische Geschäftsleitung und Herr Vladimír Ropek die Montage, Instandhaltung und Auftragsabwicklung verantwortet. Mit David Schindler bekommen wir einen sehr erfahrenen und ambitionierten Geschäftsführer, der unser Geschäft wie seine Westentasche kennt. „Ich habe es mir zum Ziel gemacht, an jeder Stellschraube zu drehen, die die Produktionskapazität in Choceň erhöht“, erklärt David Schindler. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Herrn Schindler und wünschen Ihm einen guten Start in der Kögel-Familie.

 

Links

Diese Artikel könnten auch für dich interessant sein.