Kögel und die Jochen Hahn Fans rockten das Wochenende am Nürburgring
Vom 30. Juni bis 02. Juli war Kögel auch auf dem 32. Truck-Grand-Prix am Nürburgring mit einem Stand vertreten. Trotz regnerischem Wetter herrschte gute Stimmung bei den Kögel Mitarbeitern und den zahlreichen Fans von Jochen Hahn, die am Samstag bei der Autogrammstunde ihr Idol beim Meet & Greet aus nächster Nähe kennen lernen konnten.
Regen Zuspruch erfuhr auch die Umfrage zum Kögel Trucker Trailer. Dazu hatten wir Berufskraftfahrer um Ihre Meinung für einen perfekten Trailer für Trucker befragt. Als Dankeschön für eine Teilnahme gab es Duschmarken, einzulösen auf allen
VEDA Autohöfen, sowie ein erfrischendes Getränk am Kögel Stand. Wir bedanken uns für all die tollen Vorschläge. Die Kögel Entwicklungsabteilung prüft diese auf Realisierbarkeit und lässt sie dann in den Kögel Trucker Trailer einfließen.
Kögel übergab zum Ende des Truck-Grand-Prix am Nürburgring außerdem den Erlös seiner Spendenaktion an
MAN Trucker’s World - Fahrer helfen Fahrer e.V. Gegen eine kleine Spende zugunsten des Hilfsfonds gab es auf dem Kögel Stand eine Sonnenbrille oder einen Strohhut. Die Aktion fand auch bei anhaltendem Regenwetter sehr großen Zuspruch. Kögel Geschäftsführerin Petra Adrianowytsch übergab die Spendenbox noch vor Ort an Susann Stürze von der MAN.
Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Fans für das tolle Wochenende am Nürburgring und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Truck-Grand-Prix 2018.




















