Kögel sagt "Vielen Dank!"
Das Kögel Team verabschiedet sich nach den ereignisreichen und sonnigen Messetagen aus München. Unser Dank gilt vor allem unseren Kunden, Lieferanten, Mitarbeitern und Geschäftspartnern, die unserer Einladung auf den Kögel Stand gefolgt sind und der Messe München für die tolle Organisation.
Wir freuen uns schon auf die nächste transport logistic mit Ihnen.

















