Es sieht so aus, als ob Sie aus sind, Möchten Sie zur Website wechseln?

Kögel Assistance
Contact Person
Downloads
Parts Shop

Product overview

  • Reset to default
Kögel Plattformfahrzeuge

Kögel platform vehicles

The tried and tested trailers from Kögel are also available as plateaus needless to say. The chassis of various vehicle types – Kögel Cargo, Mega, Coil and Light – serves as the basis for transporting weather-resistant freight. These Kögel platform trailers can be adapted to your transportation task using a wide range of equipment, right up to the Kögel Multi.

Read more
Kögel Light plus

Kögel Lightplus

Sometimes less is more – like with the Kögel Lightplus. With a reduced frame neck height and weight-optimized frame, this new lightweight construction facilitates a high degree of both stability and durability with the use of high-quality fine-grained steels. Thanks to its modular construction, you can also select a number of Kögel Cargo equipment variants for the Kögel Lightplus.

Read more
Kögel Cargo

Kögel Cargo

Do you value a stable, durable vehicle that isn’t too heavy? Then the Kögel Cargo is the reliable partner for you. The vehicle from the NOVUM generation impresses with comprehensive series equipment and a high degree of customization.

Read more
Kögel Kipper

Kögel tipper trailer

Get your construction company’s fleet of vehicles fit for the future! With the Kögel tipper trailer, you will be perfectly equipped when transporting bulk goods. Because the stable tipper trailer made of high-strength steels impresses with its low maintenance costs, good road performance and practical control elements.

Read more
Kögel Box

Kögel Box

The Kögel Box is the ideal trailer for logistics companies who value versatile use, high payload and transport security. Depending on the equipment, you can use this dry freight trailer to transport temperature-sensitive or temperature-insensitive goods such as electronics, furniture, canned goods, clothes and much more.

Read more
Kögel Cool

Kögel Cool

The market for fresh and frozen food is growing - and with it the demand for flexible, resilient, airtight and yet light refrigerated vehicles that fully meet the special requirements. Just like the Kögel Cool - PurFerro Quality. Its big advantage: the user-friendliness.

Read more
Kögel Port

Kögel Port

As a forwarding agent for long-distance transport on ships and trains, are you specialized in certain types of containers? Or do you transport all kinds of standardized containers? In any case, Kögel has the right vehicle for your business needs.

Read more
Kögel Combi

Kögel Combi

Adaptable, well thought out and pioneering: with their high versatility, the durable Kögel Combi trailer chassis offer a trailblazing transport concept for the entire industry – as an intelligent commercial-vehicle solution for efficient operations in the interchangeable-body sector.

Read more
Kögel FlexiUse

Kögel FlexiUse

That always fits: Thanks to a special chassis, the Kögel FlexiUse can be easily combined with tractors with different fifth wheel heights. At the same time, the FlexiUse can be adapted to these fifth wheel heights thanks to the height-adjustable structure in order to comply with the permissible total heights.

Read more
Kögel Mega

Kögel Mega

Alongside extraordinary stability and high durability with a low basic weight, the Kögel Mega’s standout feature is usable cargo volume. The inner clearance height is always three metres and can be fully exploited throughout the loading area width, as well as to beneath the roof.

Read more

Kögel Assistance
Ansprechpartner
Downloads
Telematics

Produkt Übersicht

  • Zurücksetzen
Kögel Light

Kögel Light

Manchmal ist weniger mehr – wie beim Kögel Light Plus. Dieser steht mit einer reduzierten Rahmenhalshöhe und einem gewichtsoptimierten Rahmen für eine neue Leichtigkeit, die durch den Einsatz von hochwertigen Feinkornstählen gleichzeitig hohe Stabilität und Langlebigkeit ermöglicht.

Mehr lesen
Kögel Cargo

Kögel Cargo

Sie legen Wert auf ein stabiles, langlebiges und dennoch nicht zu schweres Fahrzeug? Dann ist der Kögel Cargo Ihr zuverlässiger Partner. Das Fahrzeug aus der NOVUM-Generation überzeugt mit einer umfangreichen Serienausstattung und einem hohen Individualisierungsgrad.

Mehr lesen
Kögel Kipper

Kögel Kipper

Machen Sie den Fuhrpark Ihres Bauunternehmens jetzt fit für die Zukunft! Mit dem Kögel Mulden-Kipper sind Sie künftig beim Transport von Schüttgütern perfekt aufgestellt. Denn der stabile Mulden-Kipper aus hochfesten Stählen überzeugt durch geringe Wartungskosten, gutes Fahrverhalten und praktische Bedienelemente.

Mehr lesen
Kögel Box

Kögel Box

Der Kögel Box ist der ideale Trailer für Logistikunternehmen, die Wert auf vielseitigen Einsatz, hohe Nutzlast und Transportsicherheit legen. Je nach Ausstattung befördern Sie mit diesem Trockenfrachtauflieger temperaturempfindliche oder -unempfindliche Waren wie Elektronik, Möbel, Konserven, Kleider und vieles mehr.

Mehr lesen
Kögel Cool

Kögel Cool

Der Markt für Frisch- und Tiefkühlkost wächst – und damit die Nachfrage nach flexiblen, belastbaren, dichten und trotzdem leichten Kühlfahrzeugen, die den besonderen Anforderungen umfassend gerecht werden. So wie der Kögel Cool – PurFerro Quality. Sein großer Vorteil: die Anwenderfreundlichkeit.

Mehr lesen
Kögel Port

Kögel Port

Sie sind als Spedition für den Langstreckentransport auf Schiffen und Zügen auf bestimmte Containertypen spezialisiert? Oder transportieren Sie alle möglichen genormten Container? Kögel hat in jedem Fall das richtige Fahrzeug für Ihre unternehmerischen Bedürfnisse.

Mehr lesen
Kögel Combi

Kögel Combi

Anpassungsfähig, durchdacht und zukunftsweisend: Mit ihrer enormen Einsatzflexibilität bieten die langlebigen Anhänger-Fahrgestelle von Kögel Combi der gesamten Branche ein wegweisendes Transportkonzept – als intelligente Nutzfahrzeuglösung für einen effizienten Einsatz im Wechselverkehr.

Mehr lesen
Kögel SWAP

Kögel SWAP

Mit Kögel SWAP wird jeder Wechsel für Sie jetzt noch einfacher. Zudem profitieren Sie vom hervorragenden Handling der Wechselpritsche beim Be- und Entladen. Und selbstverständlich können Sie die zahlreichen Vorteile der NOVUM-Generation auch bei den Wechselaufbauten der Kögel SWAP nutzen.

Mehr lesen
Kögel FlexiUse

Kögel FlexiUse

Das passt immer: Der Kögel FlexiUse lässt sich dank eines speziellen Fahrwerks problemlos mit Zugmaschinen mit verschiedenen Sattelkupplungshöhen kombinieren. Gleichzeitig kann der FlexiUse durch den höhenverstellbaren Aufbau an diese Sattelkupplungshöhen angepasst werden, um die zulässigen Gesamthöhen einzuhalten.

Mehr lesen
Kögel Mega

Kögel Mega

Neben außerordentlicher Stabilität und hoher Langlebigkeit bei einem geringen Grundgewicht liegt das Augenmerk beim Kögel Mega auf dem nutzbaren Laderaumvolumen. Die lichte Innenhöhe beträgt durchgängig drei Meter und lässt sich über die gesamte Ladeflächenbreite sowie bis unters Dach vollständig nutzen.

Mehr lesen