Es sieht so aus, als ob Sie aus sind, Möchten Sie zur Website wechseln?

Kögel Assistance
Contact Person
Downloads
Parts Shop

Buy & Rent

Image

Kögel New

Looking for a new trailer? Then we at Kögel are the ideal partner for you. As one of Europe’s large manufacturers, we offer a wide selection of models for the forwarding and construction industries. Our trailer solutions are flexibly tailored to your needs and get you in shape for the ever more sophisticated market requirements. See for yourself – with your new Kögel trailer! Learn more

Image

Kögel Rent

The logistics industry is influential – and it’s evolving. Requirements on the trailer and semitrailer market are complex and competition is growing. So it’s good that we offer you tailored solutions with the models in our rental fleet. Solutions that give you maximum flexibility. So you reduce the risk in your overall operating costs. Take a look for yourself and make use of the potential of Kögel Rent! Learn more

Image

Kögel Used

Are you looking for used trailers and semitrailers? For vehicles that have already proven their quality? Or do you want to sell your used trailer? At Kögel, you’ve come to the right place. We are expert partners for purchases and sales. You will find used vehicles from all brands here for your construction or forwarding company. We will also accept your used trailer as payment. Learn more

Image

Kögel Finance

Does your fleet need an expansion? Then you have important decisions to make. Especially with regard to the financing. What Kind of Financing is Really Beneficial? And which financing is best for the respective vehicle and your company? We at Kögel advise you competently and look for the perfect partner for your financing. Contact us! It's worth it for you.

Learn more

Image

Kögel Full Service

Reliable, high quality, tailor-made. The Kögel Full Service is the all-round carefree package for your new trailer. The choice is yours: you determine the scope of the full service. Benefit from low rates, our Europe-wide service network and the 24/7 breakdown service! Simply book your Kögel full-service package - when you purchase it or up to four weeks after the vehicle has been delivered. Learn more

Image

Kögel Telematics

From now on, you will always have an eye on your trailer. Kögel Telematics, the state-of-the-art trailer telematics system, is a standard feature in all vehicle types. The Kögel trailer telematics module (KTTM) records all trailer data in real time. These are optimally processed and provided in our Web portal. So you have full control with Kögel Telematics – straightforward, any place, any time. Learn more

FIND YOUR CONTACT PERSON!

Are you interested in one of our vehicles? Would you like to take advantage of one of our offers? You need support on the road? Find the right contact for every situation.

Es sieht so aus, als ob Sie aus sind, Möchten Sie zur Website wechseln?

Kögel Assistance
Ansprechpartner
Downloads
Kögel Parts Shop

Kaufen & mieten

Image

Kögel New

Sie sind auf der Suche nach einem neuen Trailer? Dann sind wir bei Kögel Ihr perfekter Partner. Denn als einer der großen Hersteller in Europa bieten wir eine vielfältige Modell-Auswahl für das Speditions- und Baukundengewerbe. Unsere Trailer-Lösungen sind ganz flexibel auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und machen Sie fit für die immer umfangreicheren Anforderungen des Marktes. Überzeugen Sie sich selbst – mit Ihrem neuen Kögel-Trailer! Mehr erfahren

Image

Kögel Rent

Die Logistikbranche bewegt – und ist in Bewegung. Die Anforderungen im Anhänger- und Aufliegermarkt sind komplex, der Wettbewerbsdruck steigt. Da ist es gut, dass wir Ihnen mit den Modellen unserer Mietflotte maßgeschneiderte Lösungen bieten. Lösungen, die Ihnen maximale Flexibilität verleihen. Dadurch senken Sie die Risiken bei Ihren betrieblichen Gesamtkosten. Überzeugen Sie sich selbst und nutzen Sie das Potenzial von Kögel Rent! Mehr erfahren

Image

Kögel Used

Sie suchen nach gebrauchten Anhängern und Aufliegern? Nach Fahrzeugen, die ihre Qualität bereits bewiesen haben? Oder Sie wollen Ihren gebrauchten Auflieger verkaufen? Bei Kögel sind Sie auf jeden Fall an der richtigen Adresse. Wir sind Ihr kompetenter Partner für An- und Verkauf. Für Ihr Bau- oder Speditionsunternehmen finden Sie gebrauchte Fahrzeuge aller Marken bei uns. Auch Ihren gebrauchten Trailer nehmen wir in Zahlung. Mehr erfahren

Image

Kögel Finance

Ihr Fuhrpark braucht eine Erweiterung? Dann stehen für Sie wichtige Entscheidungen an. Gerade auch im Hinblick auf die Finanzierung. Welche Art der Finanzierung ist wirklich vorteilhaft? Und welche Finanzierung passt am besten zum jeweiligen Fahrzeug und zu Ihrem Unternehmen? Wir bei Kögel beraten Sie kompetent und suchen den perfekten Partner für Ihre Finanzierung. Sprechen Sie uns an! Es lohnt sich für Sie.

Mehr erfahren

Image

Kögel Full Service

Zuverlässig, hochwertig, maßgeschneidert. Der Kögel Full-Service ist das Rund-um-Sorglos-Paket für Ihren neuen Trailer. Sie haben die Wahl: Bestimmen Sie selbst den Umfang der Full-Service-Leistungen. Profitieren Sie von günstigen Raten, unserem europaweiten Servicenetz und dem 24/7-Pannenservice! Buchen Sie dazu einfach Ihr Kögel Full-Service-Paket – direkt beim Kauf oder bis zu vier Wochen nach Fahrzeugauslieferung. Mehr erfahren

Image

Kögel Telematics

Ab jetzt haben Sie Ihren Trailer immer im Blick. Die top moderne Trailer-Telematik Kögel Telematics ist serienmäßig Bestandteil aller Fahrzeugtypen. Das Kögel Trailer Telematik Modul (KTTM) erfasst sämtliche Trailer-Daten in Echtzeit. Optimal aufbereitet stellt es sie in unserem Web-Portal zur Verfügung. Mit Kögel Telematics haben Sie also alles im Griff – einfach, überall und rund um die Uhr. Mehr erfahren

FINDEN SIE IHRE ANSPRECHPARTNER!

Sie sind an einem unserer Fahrzeuge interessiert? Sie möchten eines unserer Angebote nutzen? Sie brauchen unterwegs Unterstützung? Finden Sie für jedes Anliegen den richtigen Kontakt.