Es sieht so aus, als ob Sie aus sind, Möchten Sie zur Website wechseln?

Kögel Assistance
Contact Person
Downloads
Parts Shop

Wechsel
systeme

A system for all cases

Exchange systems

A system for all cases

The idea behind Kögel’s swap systems is as simple as it is clever: the body and frame are separate in order to make the logistics process economical. Whether by road, rail or ship – with our swap systems, you can switch your load between various modes of transport with ease.

The robust swap bodies are built with high-quality materials and are simple to use. The Combi chassis boasts outstanding driving characteristics. Select your new backbone for combined transport from our swap systems. You put together the transport equipment for specific types of goods in the Kögel Swap yourself.
Read more
Image

Kögel SWAP

With Kögel SWAP, each switch is now even easier for you. You also benefit from the swap body’s outstanding handling during loading and unloading. And, of course, you can also make use of the countless benefits of the NOVUM generation in the Kögel SWAP swap bodies.

Learn more

Image

Kögel Combi

Adaptable, well thought out and pioneering: with their high versatility, the durable Kögel Combi trailer chassis offer a trailblazing transport concept for the entire industry – as an intelligent commercial-vehicle solution for efficient operations in the interchangeable-body sector.

Learn more

Find your contact person!

Are you interested in one of our vehicles? Would you like to take advantage of one of our offers? You need support on the road? Find the right contact for every situation.

Kögel Assistance
Ansprechpartner
Downloads
Telematics

Kögel Wechselsysteme

Ein system für alle fälle

Die Wechselsysteme von Kögel stehen für eine ebenso einfache wie clevere Idee: Aufbau und Rahmen werden getrennt, um den Logistikprozess wirtschaftlich zu gestalten. Und egal ob auf Straßen, Schienen oder Schiff – mit einem unserer Wechselsysteme tauschen Sie Ihre Ladung spielend zwischen verschiedenen Verkehrsmitteln.

Die robusten Swap Wechselpritschen sind aus hochwertigen Materialien konstruiert und einfach zu bedienen. Das Fahrgestell Combi glänzt mit hervorragenden Fahreigenschaften. Wählen Sie aus unseren Wechselsystemen Ihr neues Rückgrat für den kombinierten Verkehr! Die Transportausstattung für bestimmte Güterarten im Kögel Swap stellen Sie sich individuell zusammen.
Mehr lesen
Image

Kögel SWAP

Mit Kögel SWAP wird jeder Wechsel für Sie jetzt noch einfacher. Zudem profitieren Sie vom hervorragenden Handling der Wechselpritsche beim Be- und Entladen. Und selbstverständlich können Sie die zahlreichen Vorteile der NOVUM-Generation auch bei den Wechselaufbauten der Kögel SWAP nutzen.

Mehr erfahren

Image

Kögel Combi

Anpassungsfähig, durchdacht und zukunftsweisend: Mit ihrer enormen Einsatzflexibilität bieten die langlebigen Anhänger-Fahrgestelle von Kögel Combi der gesamten Branche ein wegweisendes Transportkonzept – als intelligente Nutzfahrzeuglösung für einen effizienten Einsatz im Wechselverkehr.

Mehr erfahren

Finden Sie Ihre Ansprechpartner!

Sie sind an einem unserer Fahrzeuge interessiert? Sie möchten eines unserer Angebote nutzen? Sie brauchen unterwegs Unterstützung? Finden Sie für jedes Anliegen den richtigen Kontakt.