Es sieht so aus, als ob Sie aus sind, Möchten Sie zur Website wechseln?

Kögel Assistance
Ansprechpartner
Downloads
Kögel Parts Shop

Mit Herz und Verstand für die Trailertechnik - Service-Werkstatt bei Kögel

27.04.2023

„Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine qualitativ hochwertige Reparatur, Instandsetzung und Wartung ihres Trailers zu bieten“, sagte Markus Wolf, Werkstattleiter bei Kögel Trailer in Burtenbach. Das Team in Markus’ Werkstatt arbeitet mit modernster Technik, um sicherzustellen, dass alle Kundenfahrzeuge in einem einwandfreien Zustand zurück auf die Straße kommen. Um diesen hohen Standard aufrechtzuerhalten, benötigt Markus Wolf und sein Team ein paar helfende Hände und helle Köpfe, die Leidenschaft bei der Arbeit verspüren. 

Kürzlich wurde der erste Servicepartnervertag mit der Firma SAF-HOLLAND unterzeichnet. Damit ist Kögel nun offizieller Servicepartner des Achsherstellers aus Bessenbach und ist somit in der Lage alle Reparatur-, Wartungs,- und Gewährleistungsarbeiten an den Produkten von SAF-Holland durchzuführen.

Kögel Trailer plant in naher Zukunft einen TÜV in Burtenbach bereitzustellen, um seinen Kunden einen noch umfassenderen Service anzubieten. 


Image

Aktueller Bericht von Transport online - Die Zeitung für den Gütervehrkehr